3. Workshop "Perspektive Siebenlinden" am 27.06.2022

Die Stadt Rottenburg am Neckar lädt alle Interessierten zum 3. und finalen Workshop im Rahmen des AGORA-Projekts „Perspektive Siebenlinden“ ein.

Dieser findet am Montag, 27. Juni von 17:00 bis 19:00 Uhr in den Räumen der Stadtwerke in der Siebenlindenstraße 19 statt. Ab 16:15 Uhr wird es eine Ausstellung der bisherigen Projektergebnisse geben.  
Das nun zwei Jahre laufende Projekt AGORA hat mit vielfältigen Instrumenten und Beteiligungsangeboten Siebenlinden unter die Lupe genommen. Ziel war es, das bestehende und durch vielfältige Nutzung geprägte Gebiet nachhaltiger zu gestalten und zukunftsfähig weiterzuentwickeln. Nun gilt es einen Blick auf die Ergebnisse zu werfen und konkrete Maßnahmen umzusetzen. Diese sollen im Rahmen des 3. Workshops vorgestellt und diskutiert werden. Außerdem werden die Gewinner der Gutscheine ausgelost.
Anmeldung über: https://eveeno.com/perspektive-siebenlinden  

Hier finden Sie den aktuellen Programmablauf (54,9 KiB).

Weitere Informationen zum EU-Projekt AGORA.